Kommentare: 9
  • #9

    Akis (Freitag, 18 Oktober 2019 20:03)

    Ich bin durch Zufall auf deine HP gestoßen. Ich bin ebenfalls Fotograf und schaue mir gerne mal so an was die "anderen" so machen.
    Ich muss Dir sagen, ganz ganz tolle Bilder. Man spürt richtig, dass du ein Auge für die besonderen Momente hast. Tolle Fotos hast Du hier, wir werden immer mal wieder in Deine Seite rein gucken und sie direkt mal weiter empfehlen.
    GLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #8

    Ole van Schweig (Donnerstag, 09 Juni 2016 13:29)

    Hallo,
    die Schieberegler im Shop haben auch zwischen min. und max. Auswirkungen.
    Einfach mal probieren. Sonst ganz nett.
    Gruss Ole

  • #7

    Angelika (Montag, 04 August 2014 13:49)

    Tolle Fotos aus der Schweiz

  • #6

    Kathleen Wegmann (Samstag, 05 April 2014 23:55)

    Immer wieder schön, etwas von der alten Heimat zu sehen, vor allem, wenn jemand einen tollen Blick für Perspektiven hat. Gefällt mir!
    Viele Grüße vom anderen Ende Deutschlands.
    Kathleen.

  • #5

    Günter Heyer (Sonntag, 30 März 2014 14:08)

    Hey André,
    eine echt tolle Seite mit schönen Bildern, ich bin begeistert!
    werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Schöne Grüße aus Berlin von
    Günter
    Mach weiter so!

  • #4

    Danny (Dienstag, 04 März 2014 01:17)

    Eine sehr schöne Seite! Eine Kategorie Irland würde sich auch gut machen in deiner Galerie. Liebe Grüsse von der grünen Insel, Danny.

  • #3

    Nicole (Montag, 22 Juli 2013 22:32)

    Wow Andre ich bin begeistert, eine tolle Seite mit wunderschönen Bildern.Ich schaue immer wieder gern bei dir rein.Liebe Grüsse aus der Ferne Nicole

  • #2

    Christian (Mittwoch, 25 April 2012 23:28)

    Eine schöne Seite hast du da. Mit super Impressionen. Ich warte schon auf weitere Bilder und werde dich auf jedenfall weiter empfehlen.

    LG Karen&Christian

  • #1

    albi (Mittwoch, 25 April 2012 14:39)

    Mensch Floyd, super Seite, findest Krons übrigends auch.
    Bis dann